PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Stranger Things-DLC in Kürze auf allen Plattformen verfügbar, Fans aus dem Häuschen

Von Jasmin Peukert - News vom 12.09.2019 06:22 Uhr
© Behaviour Interactive

Seit einer kleinen Weile befindet sich das neue „Stranger Things“-Kapitel von „Dead by Daylight“ auf dem öffentlichen Testserver. Fans konnten so die neuen Charaktere und den Demogorgon testen. In Kürze erscheint das Kapitel nun für alle Plattformen, also auch für die PS4 und Xbox One!

Stranger Things ist ein neues Kapitel für Dead by Daylight. Mit dem Kauf des DLC kommen eine neue Karte, zwei neue Überlebende und ein neuer Killer hinzu. In der Kleinstadt Hawkins wurden verdeckte Experimente durchgeführt, als versehentlich ein interdemensionales Tor im Hawkins Nationallabor geöffnet wurde. Das entfesselte den Demogorgon, eine Kreatur mit einem klaffenden Gesicht, das einer Blume ähnelt. Ziel ist es, diesem Killer als Überlebender zu entkommen oder seine Opfer als Demogorgon zu jagen.

Dead by DaylightDead by Daylight: Das ist die Mori-Animation des Demogorgon-Killers

Die Fans sind aus dem Häuschen

Fans haben auf dem Testserver die neuen Charaktere Steve Harrington und Nancy Wheeler sowie den monströsen Killer Demogorgon bereits ausgiebig getestet. Über Twitter wurde nun angekündigt, dass das „Stranger Things“-Kapitel bereits am 17. September 2019 für den PC, die PS4 und Xbox One erscheint und das Gruseln damit beginnen kann.

Die Reaktionen der Fans sind durchweg positiv und die Freude auf das DLC groß:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter