PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight - Stranger Things-DLC in Kürze auf allen Plattformen verfügbar, Fans aus dem Häuschen

Von Jasmin Peukert - News vom 12.09.2019, 08:22 Uhr
Dead by Daylight Screenshot
© Behaviour Interactive

Seit einer kleinen Weile befindet sich das neue „Stranger Things“-Kapitel von „Dead by Daylight“ auf dem öffentlichen Testserver. Fans konnten so die neuen Charaktere und den Demogorgon testen. In Kürze erscheint das Kapitel nun für alle Plattformen, also auch für die PS4 und Xbox One!

Stranger Things ist ein neues Kapitel für Dead by Daylight. Mit dem Kauf des DLC kommen eine neue Karte, zwei neue Überlebende und ein neuer Killer hinzu. In der Kleinstadt Hawkins wurden verdeckte Experimente durchgeführt, als versehentlich ein interdemensionales Tor im Hawkins Nationallabor geöffnet wurde. Das entfesselte den Demogorgon, eine Kreatur mit einem klaffenden Gesicht, das einer Blume ähnelt. Ziel ist es, diesem Killer als Überlebender zu entkommen oder seine Opfer als Demogorgon zu jagen.

Dead by Daylight Dead by Daylight Das ist die Mori-Animation des Demogorgon-Killers

Die Fans sind aus dem Häuschen

Fans haben auf dem Testserver die neuen Charaktere Steve Harrington und Nancy Wheeler sowie den monströsen Killer Demogorgon bereits ausgiebig getestet. Über Twitter wurde nun angekündigt, dass das „Stranger Things“-Kapitel bereits am 17. September 2019 für den PC, die PS4 und Xbox One erscheint und das Gruseln damit beginnen kann.

Die Reaktionen der Fans sind durchweg positiv und die Freude auf das DLC groß:

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead by Daylight

Dead by Daylight Dead by Daylight - Das Mid-Chapter-Update inklusive Halloween-Event ist jetzt verfügbar Dead by Daylight Dead by Daylight - Der aktuelle Status zum kommenden Event und dem Mid-Chapter-Update Dead by Daylight Dead by Daylight - Diese Perks sind aktuell im Schrein der Geheimnisse Dead by Daylight Dead by Daylight - Start des Withering Blight-Events verschoben Dead by Daylight Dead by Daylight - Der Trailer zum „Scream“-Killer! Dead by Daylight Dead by Daylight - Umfangreiches Spotlight-Video veröffentlicht Loot für die Welt Loot für die Welt - Mehr als 250.000 Euro bei der 6. Ausgabe des Spenden-Streams gesammelt YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Die besten Guides rund um den Kojima-Titel