PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Start des Withering Blight-Events verschoben

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.10.2019 07:14 Uhr
© Behaviour Interactive

Wer sich bereits auf das kommende „Dead by Daylight“-Halloween-Event „Withering Blight“ gefreut hat, muss sich nun offenbar noch ein wenig gedulden, denn der Start wurde vorerst verschoben.

Wie die Entwickler von Behaviour Interactive über die offizielle Twitter-Seite des Horror-Titels Dead by Daylight bekannt gaben, wird die Veröffentlichung des „Withering Blight“-Events aufgrund „unvorhergesehener Umstände“ verschoben. Der Start war ursprünglich heute angedacht.

Das große Mid-Chapter 3.3.0

Erscheinen soll das Halloween-Event nun gemeinsam mit dem großen Mid-Chapter-Update, das höchstwahrscheinlich einen größeren Umfang aufweist als einige vorangegangene Exemplare. Denn mit dem Patch sollen endlich die Archive ins Spiel finden, die als neues Feature künftig einen wesentlichen Spielbestandteil ausmachen sollen. Was es mit den Archiven auf sich hat, haben wir bereits näher erläutert:

Dead by DaylightDead by Daylight: Die Archive: Alles was ihr zum neuen Feature wissen müsst

Angedacht war die Veröffentlichung des Mid-Chapter-Updates im Monat Oktober, sodass wir höchstwahrscheinlich noch in diesem Monat mit den neuen Inhalten, die dann auch das Withering Blight-Event enthalten, rechnen können. Immerhin soll das kommende Halloween-Event mit den Archiven verknüpft werden und so macht ein zeitgleicher Release ohnehin Sinn.

Die Entwickler wollen jedenfalls das Entwicklungstempo erhöhen und uns auf dem Laufen halten. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir es euch natürlich auf PlayCentral.de mit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter