PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Erscheint im Sommer auch für Konsolen

Von Julia Rother - News vom 21.04.2017 10:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch in diesem Sommer erscheint Dead by Daylight auch für PlayStation 4 und Xbox One. Alle wichtigen Daten im Überblick.

Seit dem 14. Juni 2016 erobert Dead by Daylight nun bereits schon die Herzen der Horrorfans auf der ganzen Welt. Einfach zu verstehendes Gameplay, viele unterschiedliche Killer und ein Nervenkitzel, der sich mit Fremden oder auch Freunden teilen lässt, haben dafür gesorgt, dass sich der asymmetrische Multiplayer-Titel bereits mehr als 1,8 Millionen Mal verkaufte.

Wir sprechen dabei sogar nur über die Steam-Verkäufe, denn bisher war das Spiel PC-exklusiv. Da sich Dead by Daylight aber als großer Erfolg erwies, entschieden sich Behaviour Interactive und Starbreeze Studios, fortan auch Konsolen-Spieler an dem blutigen Spektakel teilhaben zu lassen, wie wir bereits in der Vergangenheit berichteten.

Dead by DaylightDead by Daylight: Update bringt Left 4 Dead-Überlebenden

Jetzt endlich haben wir auch genaue Daten zum Release der Versionen für PlayStation 4 und Xbox One. In Nordamerika erscheinen diese bereits am 20. Juni, in Europa dann am 23. Juni 2017. Gut ein Jahr nach dem Release der PC-Version können damit auch Konsolen-Freunde das Spiel herunterladen oder sich die physische Ausgabe ins Regal stellen.

Retail-Version mit einigen Extras

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Retail-Version liegt bei $29.99. Diese enthält allerdings auch einige zusätzliche Extras wie den offiziellen Soundtrack, die 80's Suitcase-Erweiterung, die Bloodstained Sack-Erweiterung, das Kapitel Of Flesh and Mud und einen zukünftigen DLC, der noch angekündigt wird.

Dead by DaylightDead by Daylight: Update bringt neues Item und mehr

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter