PLAYNATION NEWS DC Universe Online

DC Universe Online - Spielupdate 20 ist da: Der Isis-Tempel in der Legenden-PvP-Arena

Von Birthe Stiglegger - News vom 09.11.2012, 15:17 Uhr

Sony Online Entertainment hat mit Spielupdate 20 frischen Content für die Fans des kostenlosen Comic-MMORPGs DC Universe Online parat. Ab sofort könnt ihr den Tempel von Isis in der Legenden-PvP-Arena spielen.

Entwickler Sony Online Entertainment hat den Fans des kostenlosen Comic-MMORPGs DC Universe Online mit Spielupdate 20 frisches Spielvergnügen auf den Servern bereit gestellt. Im offiziellen Forum wurde nun eine ausführliche Übersicht über die neuen Features veröffentlicht. So könnt ihr beispielsweise den Tempel der Isis in der Legenden-PvP-Arena spielen, die „Offene Welt“-Inhalte von Strykers Island stehen nun in einer eigenen öffentlichen Instanz zur Verfügung und die Geisterstunde, die euch in den vergangenen Tagen auf Trab hielt, ist wieder vorbei. Außerdem gibt es verschiedene Optimierungen bei Missionen. Die Epsilon-Wissenschaftspolizei beschießt ihre Gegner beispielsweise wieder mit Raketen, die Benutzeroberfläche bietet auch einige Neuerungen.

Spielupdate 20 ist da und bringt den Tempel der Isis für die Legenden-PvP-Arena mit

Ihr sucht noch mehr News, Artikel, Videos und Bilder zu DC Universe Online? Dann werft einen Blick auf unsere Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu DC Universe Online

DC Universe Online DC Universe Online - Sichert euch noch bis zum 20. Januar euren Namen DC Universe Online DC Universe Online - Rockt mit Deathstroke den neuen Legenden-PvE-Modus DC Universe Online DC Universe Online - "War of the Light Part II" geht in die zweite Runde DC Universe Online DC Universe Online - Das Interface der Zukunft DC Universe Online DC Universe Online - Release-Trailer zu Sons of Trigon DC Universe Online DC Universe Online - Home-Turf DLC Launch-Trailer YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos