PLAYNATION NEWS DC Universe Online

DC Universe Online - Launch-Trailer zum Home-Turf DLC

Von Christian Liebert - News vom 30.01.2013, 11:26 Uhr

Passend zum offiziellen Release des Home-Turf DLCs veröffentlichten ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment heute den offiziellen Launch-Trailer.

Wir euch bereits gestern berichteten, wurde der neue Home-Turf DLC nun veröffentlicht. Mit dieser teilweise kostenpflichtigen Download-Erweiterung für DC Universe Online präsentieren ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment einen neuen Stapel Inhalte, die sich vor allem auf das damit eingeführte Housing-System beziehen. Die offiziellen Patch-Notes haben wir euch ja bereits gestern gezeigt. Pünktlich zur Veröffentlichung wurde nun auch der Launch-Trailer präsentiert, welcher in groben Zügen auf den DLC eingeht.

„Mit der Einführung von PvP-Kämpfen in den Behausungen, bringen wir die Action des Spiels auf ein völlig neues Level. Wir geben den Spielern die Möglichkeit, ihre Gegner in rundenbasierten Duellen zu bekämpfen. Die neuen Unterschlüpfe sind ein Weg für Spieler sich selbst zu verwirklichen, bieten aber auch einen taktischen Vorteil in der Schlacht.“ so so Jens Andersen ( Creative Director DC Universe Online).

KOMMENTARE

News & Videos zu DC Universe Online

DC Universe Online DC Universe Online - Sichert euch noch bis zum 20. Januar euren Namen DC Universe Online DC Universe Online - Rockt mit Deathstroke den neuen Legenden-PvE-Modus DC Universe Online DC Universe Online - "War of the Light Part II" geht in die zweite Runde DC Universe Online DC Universe Online - Das Interface der Zukunft DC Universe Online DC Universe Online - Release-Trailer zu Sons of Trigon DC Universe Online DC Universe Online - Home-Turf DLC Launch-Trailer Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar