PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Wird die KI-Technik der Zombies verbessert?

Von Dennis Werth - News vom 10.01.2013, 11:57 Uhr

Wie schlau werden die Untoten in der Standalone-Version von DayZ? Im Bezug auf dieser Tatsache äußert sich Lead-Designer Dean 'Rocket' Hall im reddit.com-Forum. Spieler, die sich auf Verbesserungen der KI-Technik gefreut haben, werden bitter enttäuscht.

Während der Entwicklungsarbeiten an der Standalone-Variante von DayZ entschied man sich, zunächst die größten Probleme anzupassen. Darunter die verbesserte Aufarbeitung der Engine, das Inventar-System sowie das Objekt-Interaktionssystem. Außerdem wurde das Mehrspieler-Framework sowie die Animationen und die neuen Modelle aufgefrischt.

Im Rahmen eigener Checks verrät Dean 'Rocket' Hall, dass er keine Framerate-Einbrüche spürt. Sprich, DayZ soll flüssig über eure Bildschirme laufen und die oben genannten Funktionen sind fertiggestellt und tauglich. Interessant sei zu erwähnen, dass euch die Zombies nun auch in Gebäude folgen.

In Kürze möchte Rocket den Release-Termin von DayZ ausplaudern.

Die Charaktere wurden in der Standalone-Version von DayZ ordentlich aufgefrischt, wie auch das Inventar, das Mehrspieler-Framework und vieles mehr!

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ DayZ - Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ DayZ - Vollversion veröffentlicht, hat direkt Probleme DayZ DayZ - Verlässt diese Woche den Early Access, wird teurer DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Saturn Saturn - Sparen zum Wochenende: Das sind die besten Schnäppchen! PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele diesen Mittwoch enthüllen