PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Die wichtigsten Änderungen von Patch 1.7.3

Von Yannick Arnon - News vom 03.11.2012, 16:23 Uhr
DayZ Screenshot

Patch 1.7.3 nimmt diverse Änderungen vor, unter anderem soll das Combat Logging der Vergangenheit angehören.

Mit dem neuen Patch, der die Mod DayZ auf den Stand 1.7.3 bringt, werden nicht nur einzelne Fixes am Programmcode vorgenommen. Prominenteste Änderung dürfte das Entfernen des "Combat Logging" sein, welches von nun an durch den Patch unterbunden wird. Bisher konnte durch die Tastenkombination Alt+F4 das Spiel einfach so beendet werden, jetzt öffnet der Befehl nur ein Statusmenü. Auch die "Abort"-Funktion wurde verändert.

Einen längeren Changelog findet ihr auf MyDayZ. Es ist erfreulich zu sehen, dass die Entwickler von Bohemia Interactive trotz der Arbeit an einer Standalone-Version, die noch in diesem Jahr erscheinen soll, immer noch stetige Verbesserungen an der Original-Mod vornehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser gewissenhafte Support auch nach dem Release des vollwertigen DayZ immer noch anhalten wird.

Combat Logging in DayZ gehört mit dem neuen Patch der Vergangenheit an.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ DayZ - Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ DayZ - Vollversion veröffentlicht, hat direkt Probleme DayZ DayZ - Verlässt diese Woche den Early Access, wird teurer DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix