PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Versprecher deutet auf baldigen Release hin

Von Dustin Hasberg - News vom 16.12.2013, 17:59 Uhr
DayZ Screenshot

DayZ-Projektleiter Dean 'Rocket' Hall hat sich innerhalb eines Livestreams beinahe versprochen und so zumindest angedeutet, dass der Release einer Alpha-Version nicht mehr fern ist.

Im vergangenen Jahr um Weihnachten warteten zahlreiche Spieler auf neue Informationen zur Standalone-Version von DayZ - immerhin sollte das Spiel damals noch Ende 2012 erscheinen. Nun ist ein Jahr vergangen und der Release einer Alpha-Version ist noch immer nicht in Sichtweite. Dean Hall möchte keine weiteren Release-Termine nennen, um möglichen Enttäuschungen vorzubeugen.

Innerhalb eines Livestreams wäre es nun beinahe doch passiert. So erzählte Hall über die wenigen freien Tage, die man derzeit hätte. Dabei kam ihr der folgende Satz über die Lippen: "wir versuchen gerade den B[uild] abzuschließen." Zwar nennt er an dieser Stelle keinen konkreten Release-Termin, trotzdem lässt das Gesagte darauf hindeuten, dass die Veröffentlichung einer Alpha-Version nun doch schon in Sichtweite ist. Unterhalb dieser Meldungen findet ihr einen Video-Mitschnitt, der Halls Versprecher zeigt.

Ein Verspreicher von Dean Hall deutet auf den baldigen Release von DayZ hin.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Beta endlich erreicht, Vollversion kommt noch 2018 DayZ DayZ - Ab sofort als Game Preview auf Xbox One erhältlich DayZ DayZ - Chef-Entwickler verlässt das Projekt DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!