Wladislav Sidorov - News vom 04.05.2016 18:47 Uhr

DayZ: Update 0.60 erscheint als Experimental noch heute!

PlayCentral Default Logo

Das nächste und lange erwartete DayZ-Update 0.60 wird noch heute auf die Experimental-Server online gestellt. Spieler können sich dann in die Welt mit einem völlig neuen Grafikrenderer und weiteren Features freuen.

Noch heute dürfen sich die ersten Spieler in das nächste DayZ-Update 0.60 stürzen. Dies gab Entwickler Bohemia Interactive über seinen offiziellen Twitter-Account zum Zombie-Survival-Spiel bekannt.

Der Patch 0.60, der erst kürzlich offiziell vorgestellt wurde, soll die Spieler vor allem mit zahlreichen Performanceverbesserungen begeistern. Dank einer neuen Renderer-Technologie werden die FPS stark erhöht und das Ruckeln beseitigt.

Negativ aufgenommen wurde, dass ein neues Animationssystem Dauersprinten verhindert. Allerdings stehen im Gegenzug Cheat-Entwickler verstärkt im Fokus, sodass das Schummeln in DayZ stark bekämpft wird.

Das DayZ-Update 0.60 steht vorerst nur auf Experimental-Servern zur Verfügung. Das Ausrollen auf alle anderen Server sollte im Laufe der kommenden Wochen geschehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Quelle: DayZ auf Twitter

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter