PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ - Standalone-Version bald spielbar

Von Dustin Martin - News vom 19.02.2013, 18:37 Uhr

DayZ! Standalone! Neue Infos! Dean "Rocket" Hall äußerte sich nun über Stabilitätstests und dem Stand der Dinge in Sachen Entwicklung.

Bald schon, Kinder, wird's was geben! Denn die DayZ-Standalone-Fassung sollte eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie Dean "Rocket" Hall jetzt auf Reddit bekannt gab, ist das aktuelle Build bereits so weit Entwickelt, dass schon Kapazitätstests durchgeführt wurden. Zu dessen Zweck wurden an 30 Tester Zugänge verschickt. Hall sagt außerdem, dass man den Titel bereits fast schon "spielbar" nennen könnte. Die Stabilitätsprobleme der letzten Woche wurden übrigens behoben.

Leider gibt es beim Testen jedoch keine Gameplay-Szenen zu sehen - der Stresstest diene ausschließlich zur Performance-Erprobung. So dürfen wir neben dem immer noch ausstehenden Releasetermin auch auf einen Gameplay-Trailer hoffen. Wir freuen uns jedenfalls. Und ihr? Haut uns doch eure Erwartungen zu DayZ in den Kommentaren um die Ohren. Wir sind gespannt!

Die Standalone von DayZ scheint gut voranzukommen - die ersten Livetests laufen bereits. Wann enthüllt Dean 'Rocket' Hall denn endlich einmal Releasetermin und Gameplay-Material?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ DayZ - Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ DayZ - Vollversion veröffentlicht, hat direkt Probleme DayZ DayZ - Verlässt diese Woche den Early Access, wird teurer DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Saturn Saturn - Neue Angebote gestartet: Gaming-Schnäppchen am Abend! Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele heute enthüllen