PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ - Standalone auf der E3 anspielbar

Von Dustin Martin - News vom 31.05.2013, 08:42 Uhr
DayZ Screenshot

Die Standalone von DayZ wird im Juni 2013 für jeden verfügbar sein. Im Zuge der E3 2013 wird man das Spiel genauer vorstellen, man kündigte nun an, dass das Zombie-Survival auch anspielbar sei.

Vor Kurzem erst berichteten wir darüber, dass die Alpha der Standalone von DayZ schon im Juni dieses Jahres für jeden spielbar ist. Nun verkündete man, dass es auf der E3 auch eine anspielbare Fassung geben wird.

Man geht davon aus, dass die Pressekonferenz auf der E3 als Veröffentlichungstermin des Survivals dient. Auf der Messe in Los Angeles wird unter anderem auch Arma 3 vorgestellt.

Neben den beiden bekannten Spielen möchte man jedoch auch ein noch unbekanntes Take On veröffentlichen. Bohemia hat bisher noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben.

Die DayZ Standalone-Alpha wird auf der E3 2013 spielbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Weltweite Version wird geändert, weil Australien den Verkauf gestoppt hat DayZ DayZ - Ab nächster Woche auch für PS4 erhältlich DayZ DayZ - Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ DayZ - Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Fortnite Fortnite - Alle Orte im Überblick: Das ist die neue Map in Season 1, Kapitel 2 Fortnite Fortnite - Battle Pass Kapitel 2, Season 1: Diese Inhalte stecken drin
News zu Dead by Daylight

LESE JETZTDead by Daylight - Wir erklären euch was die kommenden Archive mit sich bringen