PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ - Release erst im April?

Von Sascha Scheuß - News vom 22.01.2013, 08:50 Uhr
DayZ Screenshot

Der Release von DayZ wird sich wohl abermals verschieben. Wann kommen wir in den Genuss des Zombie-Survivals?

Aus einem Statement von DayZ Erfinder Dean 'Rocket' Hall gegenüber Reddit.com, gingen neue Informationen zu einem möglichen Release heraus: 

"Es könnte aber auch alles andere passieren - und normalerweise kommt es auch genau so. Sobald die Technik-Tests abgeschlossen sind, werden wir alle mehr wissen. Termine, die ich vorher nennen würde, wären reine Spekulation Und die jüngste Spekulation von mir war nicht sonderlich gut.", so Hall.

Schon im Dezember sollte der Titel laut Hall auf den Markt kommen, doch das dies eine unüberlegte Aussage war, gab er zumindest selber zu. Wir sind weiterhin gespannt und würden uns auf der einen Seite freuen, dass man sich doch noch so viel Zeit für dieses Projekt nimmt und wir uns im April 2013 durch die Zombie-Horden schnetzeln dürfen.

Der Release von DayZ verzögert sich von Monat zu Monat
 

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Weltweite Version wird geändert, weil Australien den Verkauf gestoppt hat DayZ DayZ - Ab nächster Woche auch für PS4 erhältlich DayZ DayZ - Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ DayZ - Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? PlayStation 5 PlayStation 5 - Neues Patent deutet auf DualShock 5-Controller mit einem eigenen Multiplayer-Modus hin Amazon Amazon - Gaming-Produkte von Razer stark reduziert!
News zu Twitch

LESE JETZTTwitch - Montana Black vergleich Frauen mit Hunden