PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Probleme werden mit Standalone-Version gefixt

Von Dennis Werth - News vom 19.08.2012, 18:26 Uhr
DayZ Screenshot

Dean 'Rocket' Hall, Erfinder der beliebten Zombie-Modifikation DayZ äußert sich in einem Interview zum nervigen Zelt-Bug. Wann wird der Fehler behoben? Wir haben Infos für euch!

Unsere Kollegen von OnlineWelten.com haben sich die Mühe gemacht und Dean 'Rocket' Hall, Erfinder der beliebten ArmA II-Modifikation DayZ getroffen. Dabei wurde der Tüftler am Stand von Bohemia Interactive ordentlich ausgequescht. Unter anderem erfahren wir, dass verschwundene Zelte und dessen Items erst mit dem kommenden Standalone-Projekt behoben werden. So sollen zahlreiche Fehler, die wie das erwähnte Beispiel, der Vergangenheit durch die Einzel-Fassung gefixt werden. Aktuell benötigen DayZ-Spieler die Militärsimulation ArmA II.

Dadurch ist das Problem mit den Zelten nicht einfach zu beheben, da der Titel ArmA II gar nicht für solche Funktionen ausgelegt sei. Dies wird sich künftig ändern. Wann dies der Fall sein wird, nannte Dean 'Rocket' Hall nicht.

DayZ feiert an enorme Beliebheit - Die Zombie-Modifikation für ArmA II erscheint bald als Standalone-Fassung

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Beta endlich erreicht, Vollversion kommt noch 2018 DayZ DayZ - Ab sofort als Game Preview auf Xbox One erhältlich DayZ DayZ - Chef-Entwickler verlässt das Projekt DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug