PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Neuling-Trolling im DayZ Video

Von Tobias Fulk - News vom 10.09.2012, 12:23 Uhr
DayZ Screenshot

Was veranstaltet man am besten mit Neulingen auf den Servern von DayZ? Genau: Man verunsichert sie bis zur puren Verzweiflung und verpasst ihnen ein ordentliches Zombie-Trauma. 

Genau das hat sich der YouTuber saqibaz nun zum Hobby gemacht. In einem seiner Live Streams hat sich dieser einen Neuling auf den DayZ-Servern geschnappt und ihn vom Festland bis in den Ozean geglitcht. Dieser war noch nicht wirklich mit dem Spielgeschehen vertraut und bekam stets die Information, dass er sterbe, sofern er das Wasser nur ansatzweise berührt. Gemeinsam klatschen sie schließlich ins kühle Nass und schnell ereilt den Neuling die Kenntnis, dass Wasser in DayZ doch nicht das Todesurteil bedeutet. Ein Trauma trägt der arme Kerl aber sicherlich trotzdem davon. Das Video gibt es wie gewohnt in unserer Video-Galerie zur ArmA II Modifikation DayZ.

Wer neu auf den Servern von DayZ ist, hat mit dem YouTuber 'saqibaz' keinen guten Meister erwischt..

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Beta endlich erreicht, Vollversion kommt noch 2018 DayZ DayZ - Ab sofort als Game Preview auf Xbox One erhältlich DayZ DayZ - Chef-Entwickler verlässt das Projekt DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!