PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Neues Video zeigt Einblicke ins Inventar-System

Von Dennis Werth - News vom 02.04.2013, 15:59 Uhr
DayZ Screenshot

Ein brandneues Video zu DayZ und dessen Standalone-Version zeigt das brandneue Inventar-System. Dean 'Rocket' Hall erklärt die neuen Funktionen.

Nachdem wir heute darüber berichteten, dass Dean 'Rocket' Hall eine PlayStation 4-Version von DayZ im Rahmen eines Interviews bestätigte, tauchen nun neue Szenen aus der Standalone-Fassung auf. Diese entstanden in Zusammenarbeit mit mmorpg.com, welche einen exklusiven Blick auf den Zombie-Titel werfen durften. Im brandneuen Video zeigen uns die Entwickler und der Projektleiter Hall das Inventar-System und eine Erläuterung, wie dieses letztendlich funktioniert. 

Unter anderem wird es möglich sein, per Drag&Drop-Funktion seine Items in Hosentaschen zu stecken oder am Gürtel zu befestigen. Interessant ist zudem, dass man aktuell an dem Steuerungssystem von DayZ und dessen Standalone-Version werkelt. Demnach möchten wir euch das Video nicht vorenthalten:

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Beta endlich erreicht, Vollversion kommt noch 2018 DayZ DayZ - Ab sofort als Game Preview auf Xbox One erhältlich DayZ DayZ - Chef-Entwickler verlässt das Projekt DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix