PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Neue Screenshots zur Standalone-Version

Von Sascha Scheuß - News vom 16.02.2013 01:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im neuesten Dev-Blog von Bohemia Interactive äußern sich die Entwickler von DayZ zu neuen Screenhots sowie Informationen zum Spiel

Bald ist es soweit, dann erscheint endlich die Standalone von DayZ für den PC. Der Entwickler Bohemia Interactive hält uns derweil mit neuen Screenshots und Infomaterial bei der Stange. Erst kürzlich wurde sogar ein erstes Gameplay aus der Beta vorgestellt. Nach etwas längerer Zeit wurde nun auch im Dev-Blog von DayZ wieder etwas von Dean "Rocket" Hall und Co. gepostet. Der Grund ist die Wiederkehr von Ivan, welcher zusammen mit einem weiteren Kollegen in Griechenland im Gefängnis verweilte.

Heute wurde wieder aus dem Nähkästchen geplaudert und Details zur Beta und neue Screenshots veröffentlicht. Man plane in der nächsten Woche neben den internen Beta-Testern, noch weitere 50-150 Tester mit einzubinden. Die gezeigten Screenshots zeigen sofort, wohin sich das Entwicklerstudio mit ihrem Titel einreihen will. Schärfere Texturen und mehr Liebe zum Detail zeigen den Aufwand der letzten Monate und auch den Grund für die Verschiebung des Releases. 

 

 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter