PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Großer Spaß: Tanzende Zombie-Jäger im Video

Von Tobias Fulk - News vom 13.08.2012, 16:07 Uhr
DayZ Screenshot

Tanzende Spieler in DayZ? Klingt nach absoluten Schwachsinn. Ist es im Grunde auch. Aber so lustig wie dieser war schon lange kein Hackerangriff mehr!

DayZ feiert derzeit einen unglaublichen Hype. An allen Ecken und Enden wird über die Modifikation für ArmA II berichtet. Wenn es nicht gerade um den aktuellsten Patch geht, der derzeit für Probleme sorgt, erfreuen wir uns an lustigen Videos, die auf YouTube verfügbar gemacht werden.

So geschehen auf dem YouTube-Kanal von "CyrusRiffs". Dieser wollte nach eigenen Angaben kürzlich eine Runde DayZ genießen. Dabei wurde er Zeuge eines doch sehr lustigen Angriff einiger Hacker. Diese beanspruchten den Server für sich und teleportierten die Charaktere der Spieler kurzerhand auf das Rollfeld eines Flughafens. Als wäre das nicht kurios genug, fingen die Ingame-Charaktere der Spieler an zu tanzen. Nach und nach wurden sie schließlich von Zombies getötet - und die Spieler des Servers waren hilflos. Ein Alptraum für den versierten DayZ-Spieler - ein großer Spaß für alle Zuschauer des Videos. Dieses gibt es übrigens in unserer neuen Video-Galerie.

Hoch die Tassen: Durch einen Hackerangriff auf einen der Server von DayZ begannen die Spieler plötzlich zu tanzen!

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Beta endlich erreicht, Vollversion kommt noch 2018 DayZ DayZ - Ab sofort als Game Preview auf Xbox One erhältlich DayZ DayZ - Chef-Entwickler verlässt das Projekt DayZ DayZ - Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Saturn Saturn - Gaming-Adventskalender: PS4 für 197 Euro und mehr! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Schnappt euch jetzt die Nintendo Switch