PLAYNATION NEWS DayZ

DayZ - Gameplay aus der Alpha der Standalone

Von Dustin Martin - News vom 04.06.2013, 22:40 Uhr
DayZ Screenshot

DayZ bekommt in Kürze eine Standalone-Fassung, wenn auch erst einmal nur im Alpha-Stadium. Nun wurde jenes Spiel, welches eigentlich erst auf der E3 2013 gezeigt werden sollte, veröffentlicht.

Nächste Woche findet die Spielemesse E3 2013 in Los Angeles statt. Dort wollte man die gespannten Massen mit ersten Gameplay und einer Alpha-Version der Standalone von DayZ begeistern. Ein Uploader hat sich jedoch nun schon das Recht genommen, den Titel im Internet zu veröffentlichen.

Lange hat es dann auch nicht mehr gedauert, bis erste Szenen aus dem Spiel auf diversen Internetportalen hochgeladen wurden. Im Anschluss haben wir ein Video von YouTube verlinkt, welches die geleakte Alpha-Version von DayZ ein wenig genauer zeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ DayZ - Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ DayZ - Vollversion veröffentlicht, hat direkt Probleme DayZ DayZ - Verlässt diese Woche den Early Access, wird teurer DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix