PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Bücher in der Standalone?

Von Sascha Scheuß - News vom 07.02.2013 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Kürze erscheint die Standalone von DayZ von Bohemia Interactive. Das Spiel ist im Großen und Ganzen bereits fertig, doch suchte man derweil noch nach Verbesserungsvorschlägen rund um den Zombie-Survival-Shooter.

Dean Hall versucht fast täglich, sich neue Anregungen für seinen Titel DayZ einzuholen und holt jetzt ganz weit aus. Der fertige Titel soll den Spieler fesseln und eine Story vermitteln. Daher nimmt sich der Entwickler nun ein Beispiel an Fallout und Oblivion, den beiden Titeln von Bethesda. In DayZ soll es dann nämlich auch Bücher und Notizen überall verstreut zu finden geben. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich in den Notizen oder Geschichten um die derzeitige Zombie-Apokalypse handelt. 

Aus einem Post auf Twitter geht heraus, dass Bohemia Interactive noch potenzielle Autoren sucht, die einige Kurzgeschichten für den Titel schreiben sollen. Hier kann jeder sein Glück versuchen und seine eigene Geschichte an die angegebene E-Mail-Adresse schicken: [email protected]. Speziell deutsche und russische Geschichten sind neben den englischsprachigen besonders erwünscht, also hängt euch rein. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter