PLAYCENTRAL NEWS Days Gone

Days Gone: Sämtliche Fähigkeiten vorgestellt, die Deacon erlernen kann

Von Daniel Busch - News vom 09.04.2019 10:04 Uhr
@ Sony Interactive Entertainment

Deacon St. Johns Überlebenskampf in der postapokalyptischen Welt von „Days Gone“ beginnt in einigen Wochen. Schon jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das alle erlernbaren Fähigkeiten im Spiel vorstellt.

Die von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt von Days Gone hält viele Gefahren bereit. Die errichteten Lager der restlichen Überlebenden der Menschheit scheinen nicht vor den umherwandernden, zombieartigen „Freakern“ sicher zu sein. Daher ist Söldner und Kopfgeldjäger John St. Deacon häufig mit seinem Bike auf den verwitterten Straßen unterwegs. Dennoch wird er sich im Laufe des Abenteuers viele Male den gefährlichen Kreaturen entgegenstellen müssen.

Days GoneDays Gone: Wird aus dem Zombietitel ein ganzes Franchise?

Alle Fähigkeiten vorgestellt

Dabei kann sich Deacon eine Vielzahl an Fähigkeiten zunutze machen, die er während des Abenteuers erlernt. Ein neues Video des YouTubers „JorRaptor“ zeigt sämtliche Skills und was sie bewirken.

Die Fähigkeiten unterteilen sich in drei Kategorien: Nahkampf, Fernkampf und Survival (dazu gehören unter anderem Sammeln und Craften). Jede Kategorie umfasst 15 erlernbare Fähigkeiten, insgesamt also 45.

Durch die unterteilten Fertigkeitsbäume könnt ihr euch auf das Freischalten von Fähigkeiten konzentrieren, die eurem Spielstil eher liegen. Viele Skills lassen sich erst erlernen, sofern ihr bestimmte andere bereits freigeschaltet habt.

Days GoneDays Gone: Frischer Story-Trailer stimmt auf Open-World-Spiel ein

Focused Shot, Gegner betäuben und mehr

Die Verbesserungen für Deacon umfassen unter anderem einen Focused Shot, der die Zeit verlangsamt und euch mit erhöhter Genauigkeit schießen lassen kann sowie eine Fähigkeit, die es erlaubt, schwächere Gegner mit dem Bewerfen von Steinen zu betäuben. Sämtliche Fähigkeiten seht ihr in dem unten eingebundenen Video.

Das Endzeit-Abenteuer „Days Gone“ erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter