PLAYCENTRAL NEWS Days Gone

Days Gone: Neue Horden-Herausforderung und Patch 1.30 verfügbar

Von Daniel Busch - News vom 28.07.2019 11:26 Uhr
@ Sony Interactive Entertainment

Der Sony-PS4-Titel „Days Gone“ bekommt wieder frische Inhalte spendiert: Die neue Horden-Herausforderung macht euch das Leben schwer und Patch 1.30 dafür leichter.

Die nächste wöchentliche Herausforderung in Days Gone ist verfügbar und wird sogleich von einem neuen Patch begleitet. Der Download fällt daher mit 15 GB nicht gerade klein aus.

Der Horde geht es an den Kragen

Dieses Mal wird uns eine neue Horden-Herausforderung geboten, die zudem die Erfüllung mehrerer Teilziele erwartet. Habt ihr das Zeug, euch den Massen an Freakern entgegenzustellen?

So gehört es zu den Herausforderungen, viele Kopfschüsse mit der Armbrust zu erzielen, keinen Schaden zu nehmen oder auf Ausweichrollen zu verzichten. Das setzt vor allem gute Zielgenauigkeit voraus.

Challenge: Erst 5 von 12

Je besser ihr euch anstellt, desto höher steigt ihr in der Rangliste auf und könnt euch über besondere Belohnungen und Spielvorteile freuen. Insgesamt will Sony Bend Studios zwölf Wochen lang jeweils eine neue Herausforderung pro Woche anbieten. Es werden also noch sieben spezielle Events in diesem Sommer folgen.

Neues in Patch 1.30

Die neue wöchentliche Herausforderung wird von einem neuen Update begleitet. Der Patch 1.30 setzt einige Fehlerbehebungen im Spiel um und sorgt für ein besseres Spielerlebnis.

Dazu gehören:

  • Verbesserungen der Kamerasteuerung und der Minimap.
  • Die Kamera lässt sich nun vertikal und horizontal invertieren.
  • Zudem folgt die Kamera mit der Option „Camera Follow Tracking“ dem Spieler beim Umdrehen nun so, wie es von den Entwicklern angedacht war.
  • Gelegte Fallen werden auf der kleinen Karte nun angezeigt.
  • Zudem könnt ihr sie ab sofort immer im Flachwasser platzieren.
  • Das Bike von Deacon soll im Fotomodus jederzeit sichtbar sein.
  • Bislang konnten die Lautsprecher des DualShock-Controllers nur über das Home-Menü der Konsole abgestellt werden. Nun geht es auch direkt im Spiel.
  • Verschiedene Änderungen an den Untertiteln: Größe und Hintergrund können eingestellt werden. Außerdem wird euch die Wahl gelassen, ob der Name des Sprechers mit angezeigt werden soll.
  • Bestimmte Situationen, die das wiederholte Drücken eines Knopfes erfordern, können wahlweise mit dem Halten des Knopfes bewältigt werden.
  • NPCs sollten in der Mission „That Nevers Gets Old“ nicht mehr in der Umgebung stecken bleiben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter