PLAYCENTRAL NEWS Days Gone

Days Gone: Kostenfreier DLC mit neuem Überlebensmodus ist jetzt verfügbar

Von Daniel Busch - News vom 07.06.2019 06:31 Uhr
@ Sony Interactive Entertainment

Der kostenfreie DLC für „Days Gone“ ist ab sofort erhältlich und erweitert das Spiel um einen Überlebensmodus, wöchentlichen Herausforderungen und mehr. Ein passender Trailer lässt euch einen Blick auf die Inhalte werfen.

Update vom 07. Juni 2019

Das angesprochene Update 1.10, das den kostenfreien DLC beinhaltet, wurde mittlerweile von Sony veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit. Die Download-Größe beträgt knapp 17 GB. Der Überlebensmodus kann sofort gespielt werden, die wöchentlichen Herausforderungen beginnen ab dem 20. Juni. Für 12 Wochen gibt es jede Woche eine andere Herausforderung.

Originalmeldung vom 06. Juni 2019

In diesem Monat bekommt Days Gone einen kostenfreien DLC spendiert. Mit diesem Inhalts-Update erwarten euch neue Herausforderungen in dem aktuellen PS4-Exklusivtitel. Ein neuer Trailer stellt die Inhalte vor.

Days GoneDays Gone: Update 1.08 hält zahlreiche Bugfixes bereit

Trailer zeigt Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen

Der Trailer ist unterhalb der News eingebunden. Er gewährt einen ersten Blick auf die neuen Features. So wird es einen neuen Schwierigkeitsgrad geben: den Überlebensmodus. Anders als in den bereits existierenden Schwierigkeitsgraden, wird das Spiel nun nochmals deutlich schwerer. Ihr müsst es mit einem immersiven HUD abschließen, bei dem Karten und Markierungen auf dem Spielbildschirm ausgeblendet werden. Die Überlebenssicht und Schnellreise fallen ebenfalls weg. Wahrlich der ultimative Überlebenskampf gegen die Freaker.

Mit dem Erscheinen des kostenlosen DLCs werden wöchentliche Herausforderungen dem Spiel hinzugefügt. Dadurch könnt ihr zusätzliche Gegenstände und Belohnungen verdienen, die während des Abenteuers hilfreich sein werden. Jede Woche soll es neue Herausforderungen geben, die den Kategorien Bike, Horden und Kampf zugeordnet werden.

Für das Absolvieren des Überlebensmodus und der Herausforderungen winken aber nicht nur Items als Belohnung. So können ebenso Trophäen und spezielle Bike-Skins freigeschaltet werden.

Das genaue Erscheinungsdatum des DLCs steht noch aus, jedoch erscheint die Erweiterung noch in diesem Monat. Hier der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter