PLAYCENTRAL NEWS Days Gone

Days Gone: Frischer Story-Trailer stimmt auf Open-World-Spiel ein

Von Philipp Briel - News vom 26.03.2019 08:51 Uhr
© Sony

Im Rahmen des „State of Play“-Livestreams hat Sony einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Actionspiel „Days Gone“ veröffentlicht. Das kurze Video liefert uns erstmals einen Ausblick auf den Bösewicht des Spiels und wartet mit neuen Spielszenen zum Biker-Abenteuer auf.

Gestern Abend veranstaltete Sony erstmals den „State of Play“-Livestream, in dem neue Spiele für die PlayStation 4 vorgestellt wurden. Natürlich durfte darin auch das Open-World-Spiel Days Gone nicht fehlen, das sich in einem neuen Story-Trailer präsentierte.

State of PlayState of Play: Das neue Livestream-Event startet jetzt!

Days Gone zwischen Freakern und Irren

Der neue Story-Trailer zu „Days Gone“ rückt erstmals die menschlichen Feinde in den Mittelpunkt und liefert einen Ausblick darauf, mit welchen Bösewichten wir es im Open-World-Actionspiel zu tun bekommen werden.

Bislang drehte sich im gezeigten Material alles um die Freakers, doch im neuen Trailer zeigt Sony, dass auch einige blutrünstige menschliche Feinde Deacon das Leben schwer machen werden. „Days Gone“ spielt zwei Jahre nach einer globalen Pandemie, die fast das gesamte Leben auf der Erde ausgelöscht hat und Millionen von Menschen in die zombieähnlichen Freakers verwandelte.

In der Haut von Deacon St. John kämpfen wir in der lebensfeindlichen offenen Welt um das nackte Überleben und schwingen uns dabei auf unser Motorrad. Wie der neue Trailer vermuten lässt, kommt in „Days Gone“ auch die Bikerromantik nicht zu kurz.

Days GoneDays Gone: Zombiekalypse Now: Was kann der exklusive Zombie-PS4-Titel? – Vorschau

Neben den Freakern und menschlichen Feinden soll allerdings die gesamte Welt versuchen, uns die Hölle heiß zu machen. Auch die örtliche Fauna stellt eine erstzunehmende Gefahr dar. Erscheinen wird „Days Gone“ am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter