PLAYCENTRAL NEWS Darksiders

Darksiders: Neuer Serienteil wird auf E3 2019 enthüllt

Von Philipp Briel - News vom 31.05.2019 07:57 Uhr
© THQ Nordic

THQ Nordic wird im Rahmen der E3 2019 einen neuen Serienteil der postapokalyptischen Action-Adventure-Reihe „Darksiders“ enthüllen, das geht aus dem offiziellen Programmplan der Messe hervor. Der nächste Ableger soll die Marke in eine ganz neue Richtung führen, heißt es weiter.

Nicht mal ein Jahr nach dem Release von Darksiders 3 wird Publisher THQ Nordic auf der E3 2019 einen neuen Ableger der Darksiders-Reihe enthüllen, das geht aus dem offiziellen Programmplan des E3 Coliseums hervor.

Darksiders 3Darksiders 3: Test: Höllische Identitätskrise

Neues Darksiders wird in Los Angeles enthüllt

Auch in diesem Jahr steht das E3 Coliseum wieder ganz im Zeichen von Panels und Diskussionen um bereits erhältliche oder bald erscheinende Spiele, die auf der Messe vertreten sind oder angekündigt wurden.

Wie jetzt aus dem offiziellen Programmplan hervorgeht, wird auch „Darksiders“ sein eigenes Panel erhalten. Am 13. Juni um 19:30 Uhr deutscher Zeit beginnt das Panel, das sich um die Vergangenheit und Zukunft der Serie drehen soll und unter dem Titel „Darksiders: Action-Adventure evolved“ steht.

Gleichzeitig liefert der Informationstext der Diskussion den Hinweis auf die Enthüllung eines neuen Ablegers:

„Dieses Panel wird zeitgleich mit der E3 2019-Enthüllung eines brandneuen Darksiders-Spiels stattfinden, das die Marke in eine neue Richtung führt.“

Ob es sich dabei um „Darksiders 4“ oder ein Spin-off handeln wird, ist bislang noch unklar. THQ Nordic hatte zuletzt bestätigt, mit zwei Neuankündigungen zu „beliebten“ Marken nach Los Angeles zu reisen.

THQ NordicTHQ Nordic: Etwa 50 unangekündigte Projekte sollen sich in der Hinterhand des Publishers befinden

Eines davon sei eine „neue Vision eines beliebten Franchise“, das andere eine „lang erwartete Rückkehr“. Um welche Spiele es sich dabei handelt, verriet der Publisher jedoch nicht. Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach playcentral.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Darksiders Action-Adventure Wii U, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER THQ
ENTWICKLER Vigil Games
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter