PLAYNATION NEWS Darksiders

Darksiders - Im Juni '10 auch für PC!

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.03.2010, 19:24 Uhr

Darksiders - Nach Launch im Januar für Konsolen folgt im Juni 2010 endlich die PC-Fassung von Darksiders!

Na endlich: THQ's Vice President of Global Brand Managemen, Travis Plane, kündigte heute die PC-Version von Darksiders an. Nachdem das Spiel bereits im Januar 2010 auf den HD-Konsolen von Microsoft und Sony für Aufsehen gesorgt hat, erscheint der Mix der aus Zelda und God of War rund um den Maincharakter "KRIEG" endlich auch für die PC-Besitzer. 

(Übersetzung von Gameswelt.de) "Wir freuen uns sehr darüber, Darksiders für den PC veröffentlichen zu können. THQ legt viel Wert darauf, der PC-Spieler-Gemeinde hochwertige Produkte anzubieten. Daher war es wichtig, Vigil Games ausreichend Zeit zu geben, den Titel für die Plattform PC zu adaptieren und zu optimieren. Wir hoffen, die PC-Spieler werden genauso viel Spaß und Spannung in der Rolle von ‚Krieg‘ haben wie die Konsolen-Fans bisher.", so Travis Plane in einem Statement

Einen genau terminierten Tag im Juni 2010 gibt es bisher noch nicht. Sobald es diesen oder weitere Details zur PC-Fassung gibt, berichten wir euch umgehend darüber. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders

Darksiders Darksiders - Complete-Edition in den Startlöchern Darksiders Darksiders - Gerüchte um Sequel verdichten sich: Ankündigung auf der E3? Darksiders Darksiders - Sequel bekommt neuen Hauptcharakter! Darksiders Darksiders - Hellbook Edition für den PC angekündigt Darksiders Darksiders - Demo-Launch Trailer - Darksiders Darksiders Darksiders - Exklusiv: Wir spielen Darksiders (2/2) - zoomgamer TV: inGame Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video