PLAYNATION NEWS Darksiders II

Darksiders II - Neuer DLC angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 24.10.2012, 09:48 Uhr
Darksiders II Screenshot

THQ möchte Darksiders II auch weiterhin mit frischen Inhalten versorgen. Nachdem vergangenen Monat der DLC namens Argul's Grab erschien, wie wir berichtet hatten, gab man nun via Twitter bekannt, dass es weitere Abenteuer geben wird.

So heißt es im gesagten Tweet sinngemäß übersetzt: "Ein neues Abenteuer wartet auf den Tod." Zwar gibt es noch keine genaueren Informationen rund um das kommende Erweiterungspack, aber wir hoffen natürlich, dass es wieder neue Gegner, Dungeons und weitere tolle Inhalte geben wird.

An die Kurznachricht war außerdem ein Bild angefügt, auf dem die Hauptfigur des Spiels vor einem Tempel steht.

Dieses Bild wurde an den Tweet der Darksiders II-Entwickler angefügt. Was erwartet uns?

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders II

Darksiders II Darksiders II - Entwicklung einer Fortsetzung hat noch nicht begonnen Darksiders II Darksiders II - Laut Joe Madureira ist die Reihe nicht tot Darksiders II Darksiders II - Wieder im eShop für die Wii U verfügbar Darksiders II Darksiders II - Neuer DLC erscheint heute Darksiders II Darksiders II - Arena Mode Gameplay Darksiders II Darksiders II - Tod kommt zu euch allen Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!