PLAYNATION NEWS Darksiders II

Darksiders II - Laut Joe Madureira ist die Reihe nicht tot

Von Patrick Hopp - News vom 12.05.2014, 17:30 Uhr
Darksiders II Screenshot

Fans der Darksiders-Reihe dürfen sich freuen, denn laut dem ehemaligen Gründer und Creative Director von Vigil Games Joe Madureira, ist das Franchise nicht tot. Er deutet sogar an, dass wir vielleicht schon bald Neuigkeiten zur Fortsetzung erfahren.

2012 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games bei einer Versteigerung von THQ die Lizenzrechte an der Darksiders-Reihe. Was genau mit der Marke geplant ist und ob Fans der Serie in naher Zukunft eine Fortsetzung von Darksiders 2 erwarten dürfen, ist bisher jedoch unbekannt. Über Facebook vermeldete nun Joe Madureira, der ehemalige Gründer und Creative Director von Vigil Games, dass das Darksiders-Franchise nicht tot sei.

"DS ist nicht tot! Der neue Besitzer Nordic scheint sich stark verpflichtet zu fühlen die Serie weiterzuführen. Wie weit ich involviert bin, kann ich momentan nicht sagen. Hoffentlich wird es bald aufregende Neuigkeiten zum Franchise geben!"

Bleibt zu hoffen, dass wir tatsächlich schon bald etwas Neues erfahren werden und auch die beiden letzten Reiter der Apokalypse in die Schlacht führen dürfen.

Joe Madureira, der ehemalige Gründer und Creative Director von Vigil Games, gab über Facebook bekannt, dass das Darksiders-Franchise nicht tot sei und es hoffentlich bald Neuigkeiten geben wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Darksiders II

Darksiders II Darksiders II - Entwicklung einer Fortsetzung hat noch nicht begonnen Darksiders II Darksiders II - Laut Joe Madureira ist die Reihe nicht tot Darksiders II Darksiders II - Wieder im eShop für die Wii U verfügbar Darksiders II Darksiders II - Neuer DLC erscheint heute Darksiders II Darksiders II - Arena Mode Gameplay Darksiders II Darksiders II - Tod kommt zu euch allen Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick