PLAYNATION NEWS Darkfall: Unholy Wars

Darkfall: Unholy Wars - Promoaktion: Für kurze Zeit kostenloser Client

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.06.2012, 16:27 Uhr

Ihr habt bislang noch nicht den Weg in die virtuelle Welt des Sandbox-MMORPGs Darkfall gefunden? Das möchte Spieleschmiede Aventurine nun radikal ändern und hat sich eine besondere Promo-Aktion einfallen lassen.

So wird für eine begrenzte Zeit der Spielclient kostenlos erhältlich sein. Ihr zahlt lediglich die monatlichen Abonnementgebühren und könnt so eure ersten Schritte im Spiel unternehmen. Das Promo-Angebot wird bis zum Start von Darkfall 2.0 stattfinden und außerdem ist noch ein neues Feature in Planung, was sich auf die Optimierung der Skillgewinnung bezieht. Näheres wurde hierzu allerdings noch nicht verraten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Darkfall: Unholy Wars

Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Schreibe deine eigene Quest Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Erfinde deine eigene Klasse samt Tutorial Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Fieser Exploit zwingt Entwickler zu einem Rollback Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Kostenloser Spielzugang vom 01.-05. Mai und mehr Darkfall: Unholy Wars Darkfall: Unholy Wars - Darkfall: Unholy Wars Developer Diary Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video