PLAYCENTRAL NEWS Dark Souls 2

Dark Souls 2: Neuer Trailer zeigt die Boss-Gegner

Von Christian Liebert - News vom 15.01.2014 11:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

NAMCO Bandai und FromSoftware veröffentlichten heute einen frischen Trailer zu Dark Souls 2, der neben einigen CGI-Elementen, die voranging die Story erzählen, auch Gameplay-Material und einen Ausblick auf die Boss-Gegner zeigt.

Am 14. März ist es endlich soweit: Dann erscheint mit Dark Souls 2 der Nachfolger eines der härtesten Rollenspiele der letzten Jahre. Genau wie im Vorgänger haben es sich die Entwickler hier auf den Banner geschrieben, es dem Spieler alles andere als leicht zu machen. Wo die meisten Titel heutzutage mit diversen Erleichterungen locken, lässt Dark Souls seine Helden Blindlinks ins Verderben laufen. Die Meldung „Du bist gestorben“ wird daher mehr als ein Mal über den Bildschirm flimmern. Bei Anfängern sogar im Minutentakt. Aber genau das macht diese Spielereihe ja auch so spannend.

Um vorab schon mal zu erahnen, was da so auf einen zukommt, haben die Entwickler heute den neuen Cursed Trailer veröffentlicht, der in CGI-Sequenzen Einblicke in die Story gibt und einige Boss-Gegner in Ingame-Szenen zeigt. Ein ordentliches Appetithäppchen also. Das Filmchen findet ihr wie immer in bester Qualität in unserem Heimkino.

Dark Souls 2 erscheint zuerst für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version für Windows folgt „etwas später“. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dark Souls 2 Action-Rollenspiel PC, PS3, Xbox 360
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter