PLAYNATION NEWS Dantes Inferno

Dantes Inferno - Über drei Millionen Demo-Downloads!

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.02.2010, 03:05 Uhr

Ein riesen Erfolg für die Bewohner der Hölle: Dantes Inferno's Anspielfassung wurde bereits drei Millionen mal heruntergeladen!

Wie EA's COO John Schappert verkündet, wurde die Demo-Version von Dantes Inferno drei Millionen mal heruntergeladen. Ein riesen Erfolg für den Publisher. Auch bei uns, denn wir haben exklusive Videos im Angebot. Schaut euch bereits den finalen Bosskampf an. Wer sich das Ende nicht verraten möchte, der sollte die Videos meiden und unseren Spiele-Test lesen, welcher im Verlauf des Tages veröffentlicht wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dantes Inferno

Dantes Inferno Dantes Inferno - Sequel in Arbeit? Dantes Inferno Dantes Inferno - Ist ein Sequel im Gespräch? Dantes Inferno Dantes Inferno - .. Lob von den God of War 3-Entwicklern Dantes Inferno Dantes Inferno - Test: Höllisch gut oder Hölle auf Erden? Dantes Inferno Dantes Inferno - Exklusiv: Das Ende! - Dantes Inferno Dantes Inferno Dantes Inferno - Exklusiv: Der finale Boss-Kampf (Teil 2) - Dantes Inferno Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug