PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Kurzer Clip mit Spielszenen veröffentlicht

Von Philipp Briel - News vom 11.06.2019 08:26 Uhr
© CD PROJEKT RED

Viele Spieler sind sich einig, dass der Cinematic-Trailer zum Science-Fiction-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ das Highlight der E3 2019 darstellt. Hinter den Kulissen der Messe gab es bereits frisches Gameplay aus dem Rollenspiel, doch die Öffentlichkeit muss sich noch bis zur gamescom 2019 gedulden.

Düstere Szenen, coole Musik und… Keanu Reeves. Der Cinematic-Trailer zu Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED ist eines der Highlights der E3 2019. Bis wir ausführliches, neues Gameplay aus dem Rollenspiel zu Gesicht bekommen, wird es allerdings noch eine Weile dauern.

[inline_video_apexx id=41314]

Neues Gameplay erst auf gamescom 2019

Hinter den Kulissen der E3 2019 zeigen die Entwickler frisches Gameplay aus dem Sci-Fi-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“, die Öffentlichkeit muss sich dagegen noch ein wenig gedulden. Die Spielszenen sollen erst zur gamescom im August öffentlich gemacht werden.

Die sofortige Veröffentlichung des Gameplays würde die Gamescom-Präsentationen sinnlos machen und die Chance, einen Hype aufzubauen, erheblich einschränken, heißt es seitens der Entwickler. Auf der PAX West, die vom 29. August bis 02. September in Seattle stattfindet, soll es zudem einen öffentlichen Entwickler-Livestream zu „Cyberpunk 2077“ geben. 

Damit wir nach dem beeindruckenden E3-Trailer bis dahin nicht ganz mit leeren Händen dastehen, veröffentlichte CD Projekt RED auf Twitter einen kurzen Clip mit frischen Gameplay-Eindrücken.

Weitere Details zum Spiel werden für die nächsten Tage erwartet. Wenn es etwas Neues zu „Cyberpunk 2077“ gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns. Erscheinen wird das Spiel am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.  

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter