PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Ein komplettes Spiel mit befriedigendem Ende - Erweiterungen aber nicht ausgeschlossen

Von Jasmin Peukert - News vom 19.06.2019, 10:57 Uhr
Cyberpunk 2077 Screenshot
© CD Projekt

Während und nach der E3 2019 prasselten viele freudige Informationen zu „Cyberpunk 2077“ auf die Fans ein. UI Coordinator Alvin Liu verrät nun in einem Interview einiges zum Ende des Spiels und worauf sich die Spieler noch so freuen können.

Der Countdown bis zur Veröffentlichung des lang herbeigesehnten Titels Cyberpunk 2077 läuft und in den letzten Wochen gingen einige Informationen zum Spiel raus. In einem Interview mit Prima Games spricht UI Coordinator Alvin Liu nun über das Ende des Spiels sowie geplante Expansionen.

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 E3-Demo-Gameplay wird öffentlich und Keanu Reeves darf nicht singen

Der Ausbau von „Cyberpunk 2077“ sei laut Liu durchaus möglich:

In Zukunft sprechen wir über Expansionen. Wir möchten sichergehen, dass alles komplett ist. Wir möchten allerdings auch offene Welten kreieren. Als ich The Witcher 3 spielte und mit allem durch war, wollte ich immer noch wissen, was alle so treiben. Ich denke wir werden diese Möglichkeit in Cyberpunk 2077 bekommen“.

Ein komplettes Spiel und ein befriedigendes Ende

Auch wenn „Cyberpunk 2077“ durch Erweiterungen viele Möglichkeiten bieten wird, sich nach dem eigentlichen Spiel weiterhin in der Spielwelt zu beschäftigen, versichert Alvin Liu den Fans, dass sie ein komplettes Spiel und ein befriedigendes Ende erwartet:

Ich möchte nichts spoilern, aber es ist eine sehr befriedigende Geschichte. Ihr werdet Charaktere sehen und wie sie sich entwickeln. Ihr werdet Konflikte durchlaufen und diese lösen. Das Ende wird sich lohnen. Wir halten keinen Inhalt zurück, wir halten keine Story zurück, die wir später versuchen in Teilen zu verkaufen oder solche Sachen. Ihr bekommt das volle Spiel.“

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Wird verschiedene Enden bieten, Fotomodus noch nicht sicher

Am 16. April 2020 ist es soweit und ihr könnt den Titel auf dem PC, der PlayStation 4, der Xbox One oder gegebenenfalls auf einer der Next-Gen-Konsolen spielen.

© CD Projekt

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Artbook zeigt einen Teil der Weltkarte Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Neue Details zur Umgebungszerstörung, Items & Sex-Szenen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Kürzere Hauptstory als in Witcher 3, jedoch zu Gunsten des Wiederspielwerts Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwickler scherzen: Wird der Cybertruck noch implementiert? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Brandneuer Cinematic-Trailer auf der E3 2019 gezeigt Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Offizielle Gameplay-Enthüllung, das ist das neue Cyberpunk-RPG! Saturn Saturn - Das sind die besten Smartphone-Deals am Wochenende YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Otto

LESE JETZTOtto - Die besten Angebote zu Weihnachten