PLAYNATION NEWS Cursed Mountain

Cursed Mountain - Der Grusel-Schocker im Test

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.08.2009, 17:00 Uhr

Deep Silver hat mit dem neuen Titel Cursed Mountain die Bitten der Core-Gamer erhört und einen neuen Grusel-Schocker für Nintendos Wii herausgebracht. Nach Resident Evil 4 und kleineren Titeln wie Obscure II dürfen sich auch die Wii-Spieler mal wieder über etwas anderes als Party-Games freuen. Wie der Titel bei uns ankam, lest ihr in unserem Test.

Auszug

Eric Simmons ist Bergsteiger, ein verdammter guter sogar. Eigentlich befand er sich gerade selbst auf einer Tour, als ihn ein Hilferuf ereilt. Sein Bruder Frank, ebenfalls erfahrener Bergsteiger, ist verschwunden - und mit ihm die Mitglieder seiner Expedition. Sein Bruder war im Auftrag des wohlhabenden Engländers Edward Alexander Bennet auf der Suche nach einem  uralten Artefakt, verschwand aber nach der Entdeckung. Was macht ein guter Bruder in solch einer Situiation? Logisch, er macht sich auf in den Himalaya, um Frank zu suchen. Und damit seid ihr mitten im Geschehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cursed Mountain

Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix