PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - "RIP DE_DUST2 MID DOORS"

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.07.2014, 23:13 Uhr
CS:GO Screenshot

15 Jahre lang konnten wir sie ansehen. Wir konnten sie wallbangen, durch sie hindurch gehen, als Counter-Terrorist von einer AWP erschossen werden. Sie gehörten zu Counter Strike, so wie die Portal Gun zu Portal: Die Holz-Double Doors auf Dust_2.

Meine Damen und Herren, es ist Zeit, Abschied zu nehmen. Das vergangene Counter-Strike: Global Offensive-Update hat hunderttausende Spieler in tiefe Trauer gestürzt, denn wir müssen uns von einem guten Freund verabschieden. Es war ein Freund, der über 15 Jahre lang an unserer Seite verweilte und stets für uns da war, in guten wie in schlechten Zeiten.

Wenn wir durch die Mitte rushten, durchquerten wir sie. Wenn wir zu A Lang liefen, mussten wir gleich zwei von ihnen durchqueren. Wenn wir als Counter-Terrorist zu B springen wollten, wurden wir öfters mal von einem Gegenspieler abgeknallt. Es waren schöne Zeiten.

Die Türen aus Holz, sie gehörten zu Dust2 wie der Staub auf der Karte. Bereits in Counter-Strike 1.6 gehörten sie zu unseren besten Freunden, die Tradition wurde von allen Nachfolgern weitergeführt. Doch nun, nur wenige Wochen nach dem 15. Geburtstag der Reihe, wurden sie durch Metall ersetzt. Eiskalt und herzlos.

RIP, DE_DUST 2 DOORS.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Immer mehr Cheater werden gebannt, neuer Anti-Cheat erfolgreich CS:GO CS:GO - Battle Royale angekündigt, ab sofort komplett Free2Play CS:GO CS:GO - Neuer Teaser, großes Update wohl verschoben CS:GO CS:GO - Profi-Team verliert Runde, weil Spieler Red Bull trinkt CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!