PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Release verschoben

Von Niklas Nosber - News vom 10.03.2012, 14:00 Uhr

Obwohl sich Counter Strike: Global Offensive mittlerweile in der Beta befindet, kann Entwickler Valve den geplanten Release nicht einhalten. Dieser war ursprünglich für Frühjahr 2012 angesetzt. Doch der Zeitplan wurde gründlich durcheinander gewirbelt. Das erklärt wohl auch, warum einige Features wie das Cross-Play gestrichen wurden. Besonders der Zeitplan der Beta-Phase konnte bisher nicht eingehalten werden, somit verschiebt sich die komplette Entwicklung weiter nach hinten.

Aktuell geht Valve von einem Release im Sommer aus, dann aber direkt auf allen Plattformen. Dann könnte der potentielle E-Sport Knaller wieder die Ligen von ESL und CO dominieren, wie es der Vorgänger einst tat und noch immer tut. Wir halten euch in allen Fällen auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Limitierte Gratis-Version veröffentlicht CS:GO CS:GO - Beliebter YouTuber verursacht absichtlich Unfall, tötet sich und zwei Unschuldige CS:GO CS:GO - Endlich zurück: MP5-SD eingeführt! CS:GO CS:GO - Mehr als 80.000 Spieler gebannt CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag