PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO - Release-Datum und Optik des Cache-Remakes

Von Cynthia Weißflog - News vom 30.09.2019, 10:39 Uhr
CS:GO Screenshot
© Valve

Am gestrigen Tag haben wir einen ausführlichen Blick auf die überarbeitete „CS:GO“-Map Cache erhalten. Wann ihr selbst auf der Remake-Karte herumballern dürft, ist nun ebenfalls offenbart worden.

Cache ist wohl eine der beliebtesten Maps in Counter-Strike: Global Offensive. Kein Wunder, dass der Unmut seitens der Spielerschaft groß war, als die Karte in diesem Jahr aus dem offiziellen Map-Pool vorerst entfernt wurde.

Auf der aktuellen ESL One in New York wurden die Überarbeitungen, die Cache in der Zwischenzeit erfahren hat, gestern offiziell präsentiert. Der genaue Release-Tag im Oktober steht nun ebenfalls fest.

CS:GO CS:GO Cache Remake ist fertig, schon bald spielbar

Das neue Cache

Am 10. Oktober ist es soweit und das farbintensive Cache-Remake wird im Spiel einziehen. Zwar wird die Karte nicht direkt wieder im Wettkampf-Pool von CS:GO aufgenommen, sondern noch einigen Tests ausgesetzt, dass die Map wieder hinzugefügt und dafür eine andere Karte dem Remake-Prozess unterzogen wird, scheint allerdings ziemlich sicher.

Im Übrigen glänzt das alte neue Cache vor allem mit optischen Anpassungen, weniger mit Gameplay-verändernden Neuheiten. Aber seht euch die Map-Tour gerne unterhalb dieser Zeilen selbst an.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Neue Operation Shattered Web bringt Charakterwahl ins Spiel CS:GO CS:GO - Fälle von Geldwäsche: Handel mit Keys wird eingestellt CS:GO CS:GO - Mit diesen alten und neuen Inhalten feiert Valve 20 Jahre Counter-Strike CS:GO CS:GO - Das soll sich am Cache-Remake noch ändern CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate State of Play State of Play - Die letzte Ausgabe 2019 im Livestream jetzt ansehen! GTA 5 GTA 5 - Uhrzeit, Infos und neue Inhalte: Der Casino-Heist erscheint am Donnerstag für GTA Online
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Neuer Radiosender iFruit-Radio angekündigt