PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO: Release-Datum und Optik des Cache-Remakes

Von Cynthia Weißflog - News vom 30.09.2019 08:39 Uhr
© Valve

Am gestrigen Tag haben wir einen ausführlichen Blick auf die überarbeitete „CS:GO“-Map Cache erhalten. Wann ihr selbst auf der Remake-Karte herumballern dürft, ist nun ebenfalls offenbart worden.

Cache ist wohl eine der beliebtesten Maps in Counter-Strike: Global Offensive. Kein Wunder, dass der Unmut seitens der Spielerschaft groß war, als die Karte in diesem Jahr aus dem offiziellen Map-Pool vorerst entfernt wurde.

Auf der aktuellen ESL One in New York wurden die Überarbeitungen, die Cache in der Zwischenzeit erfahren hat, gestern offiziell präsentiert. Der genaue Release-Tag im Oktober steht nun ebenfalls fest.

CS:GOCS:GO: Cache Remake ist fertig, schon bald spielbar

Das neue Cache

Am 10. Oktober ist es soweit und das farbintensive Cache-Remake wird im Spiel einziehen. Zwar wird die Karte nicht direkt wieder im Wettkampf-Pool von CS:GO aufgenommen, sondern noch einigen Tests ausgesetzt, dass die Map wieder hinzugefügt und dafür eine andere Karte dem Remake-Prozess unterzogen wird, scheint allerdings ziemlich sicher.

Im Übrigen glänzt das alte neue Cache vor allem mit optischen Anpassungen, weniger mit Gameplay-verändernden Neuheiten. Aber seht euch die Map-Tour gerne unterhalb dieser Zeilen selbst an.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
CS:GO Produktbild
CS:GO Taktik Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter