PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO: Nuke im neuen Mappool, Inferno wird überarbeitet

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.04.2016 12:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem neuen Update verändert sich einiges in Counter-Strike: Global Offensive. Unter anderem wird Inferno aus dem Mappool entfernt und durch das Remake von Nuke ersetzt.

Das heutige Update zu Counter-Strike: Global Offensive dürfte unter den Spielern für Tumulte und Freude gleichzeitig sorgen. Kontrovers diskutiert wird aktuell jedoch besonders eine Sache: Die Entfernung von Inferno.

Mit dem in der Nacht erschienenen CS:GO-Patch, bei dem unter anderem eine neue Maßnahme gegen Cheater und Smurfs präsentiert wurde, wird die Karte de_inferno in die Reservergruppe geschoben. In die aktive Gruppe kommt dafür das Remake von Nuke, das vor wenigen Monaten erschienen ist.

Nuke auf der ESL One Cologne 2016, Inferno wird überarbeitet

In den nächsten Monaten wird Valve Inferno überarbeiten und mit hochauflösenden Texturen und Gameplay-Veränderungen ausstatten. Dazu gehört unter anderem auch eine Verbesserung von Banana, das für viele Spieler zu eng erscheint.

Das neue Nuke wird als Teil der Active Duty Gruppe auch im nächsten CS:GO-Major auf der ESL One Cologne 2016 eingesetzt und wird dort durchgängig im festen Kartenpaket vorhanden sein.

Nuke wird weiter verbessert

Wer sich das neue Nuke noch einmal genauer anschauen möchte, hier haben wir für euch die perfekten Screenshots zusammengestellt. Zu Bedenken ist, dass Valve in den kommenden Wochen mehrere Änderungen an Nuke durchführen wird, um die Karte bereit für das Major zu machen.

Für weitere Infos zum neuen CS:GO-Update, hier gibt es alle Infos mit Patchnotes und weiteren Details.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

CS:GO Produktbild
CS:GO Taktik Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter