PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Details zu den Hitboxen

Von Marvin Nick - News vom 22.03.2012, 15:50 Uhr

Überdimensionierte Hitboxen gehören in Counter Strike bald der Vergangenheit an. Denn wie nun im Entwickler-Blog zum neuen Teil Counter Strike: Global Offensive geschrieben wurde, hat man die Hitboxen drastisch verkleinert, sodass die Spieler wirklich den Gegner treffen müssen, um Schaden zu verursachen.

In den Vorgängern sei dies nicht der Fall gewesen, da die einzelnen Boxen viel zu groß waren und somit die Spieler trotz schlechtem Aimings noch Schaden bei den Gegner verursachen konnten. So würde auch ein knapp verfehlter Schuss jetzt ein verfehlter Schuss bleiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Limitierte Gratis-Version veröffentlicht CS:GO CS:GO - Beliebter YouTuber verursacht absichtlich Unfall, tötet sich und zwei Unschuldige CS:GO CS:GO - Endlich zurück: MP5-SD eingeführt! CS:GO CS:GO - Mehr als 80.000 Spieler gebannt CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag