PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO - Danny Trejo macht Werbung für CS:GO-Skins

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.12.2015, 16:12 Uhr
CS:GO Screenshot

Der Schauspieler Danny Trejo macht jetzt auch Werbung für CS:GO-Skins. In einem Trailer für die im Steam Workshop zu votende Cutthroat-Collection stellte er sein Expertenwissen unter Beweis.

Für diese Skin-Collection haben wir direkt gevotet: Schauspieler Danny Trejo, bekannt aus Filmen wie Machete und Spy Kids, macht jetzt nämlich auch Werbung für Waffentarnungen in Counter-Strike: Global Offensive.

Wie es dazu gekommen ist? Der Ersteller der Collection ist nämlich gleichzeitig auch ein Regisseur - Chris Le ist begeisterter CS:GO-Spieler und drehte bereits mehrere Filme mit Trejo. Diesen konnte er blitzschnell überzeugen, in dem Trailer für die Cutthroat-Skins mitzuspielen.

Auch wichtig: R8 Revolver wird abgeschwächt

Laut Le benötigte Trejo nicht einmal eine Erklärung für alles: Er bekam das Script, las es sich kurz durch und sprach dann vor der Kamera alles ein. Ihr findet das Video unten.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cache Remake ist fertig, schon bald spielbar CS:GO CS:GO - Neuer Scrimmage-Spielmodus, Seaside kehrt zurück CS:GO CS:GO - Nie veröffentlichter Spielmodus geleakt, so sieht Scavenger aus CS:GO CS:GO - Ganz altes Dust 2 ist zurück, AUG erhält Nerf CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de