PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO - CS:GO feiert seinen dritten Geburtstag

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.08.2015, 16:33 Uhr
CS:GO Screenshot

Der erfolgreichste PC-Shooter der Welt feiert seinen dritten Geburtstag - in Counter-Strike: Global Offensive ist deshalb ordentlich Partystimmung! Valve aktivierte mit dem heutigen Update einmal mehr den Festmodus und reduziert zur Feier des Tages die Zeus.

Die vergangene Woche war für den Shooter Counter-Strike: Global Offensive mehr als nur denkwürdig - nicht nur, das zum Finale der ESL One Cologne ganze 1,3 Millionen Zuschauer gleichzeitig mit dabei waren, nein, das Spiel feierte obendrein auch noch seinen dritten Geburtstag.

Um dies gebührend zu feiern, hat Entwickler Valve beim weltweit erfolgreichsten PC-Shooter den Party-Modus aktiviert. Alle Hühnchen tragen jetzt Hüte, die Zeus ist bereits für 100 Dollar erhältlich und gleicht einer Tröte und beim Defusen einer Bombe gibt es Ballons.

» Mehr: Fantastische Zuschauerzahlen bei der ESL One Cologne

Happy Birthday, CS:GO! Wir spielen jetzt Matchmaking.

Counter-Strike ist mehr als nur ein irgendein Shooter - es ist DER Shooter! Hier gibt es Merchandise und mehr!*

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Halo-Crossover angekündigt, erste Items jetzt im Spiel CS:GO CS:GO - Neue Operation Shattered Web bringt Charakterwahl ins Spiel CS:GO CS:GO - Fälle von Geldwäsche: Handel mit Keys wird eingestellt CS:GO CS:GO - Mit diesen alten und neuen Inhalten feiert Valve 20 Jahre Counter-Strike CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Serien-Hub: Alle Infos zur Staffel 1 gibt es hier! Amazon Amazon - Gaming-PCs und Monitore für kurze Zeit stark reduziert
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Streamingdienst wächst bald um 21 Filme von Studio Ghibli an