PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO - Cache Remake ist so gut wie fertig, neues Update

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.05.2019, 14:09 Uhr
CS:GO Screenshot
© Valve

Alle „CS:GO“-Spieler dürfen sich schon bald auf das Remake der Cache-Karte freuen. Wie der Entwickler bekannt gab, soll der Großteil bereits erledigt worden sein. Ein Releasetermin steht derweil noch nicht fest.

Eine der langlebigsten und beliebtesten CS:GO-Karten erhält schon in Bälde ein Remake. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten an Cache inzwischen so gut wie abgeschlossen sind.

Wie der Entwickler „FMPONE“ auf Twitter erklärte, soll der Großteil mittlerweile fertiggestellt worden sein. Nur noch einzelne Aspekte der Karte, wie der T-Spawn oder Sunroom müssen noch überarbeitet werden. Allerdings bleibt vorerst unklar, wann genau das Ende eigentlich erreicht ist.

Ein neues CS:GO-Update ist da

Heute Nacht wurde zudem ein neues „CS:GO“-Update veröffentlicht, das sich vor allem einigen Karten annimmt. Die größten Änderungen wurden auf Vertigo getätigt, wo man die komplette A-Bombsite angepasst hat. So ist die Rampe jetzt schmaler und ein neues Loch wurde in die Wand eingefügt, mit der man von der Site direkt auf die Rampe schauen kann.

Außerdem kehrt die Blacksite-Gefahrenzone-Karte zurück und befindet sich fortan in einer Rotation mit Sirocco. Alle 25 Minuten wird gewechselt, welche Karte zum Spielen zur Verfügung steht.

CS:GO CS:GO Update bringt zahlreiche neue Features

CS GO Cache Remake
© FMPONE auf Twitter

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Neue Operation Shattered Web bringt Charakterwahl ins Spiel CS:GO CS:GO - Fälle von Geldwäsche: Handel mit Keys wird eingestellt CS:GO CS:GO - Mit diesen alten und neuen Inhalten feiert Valve 20 Jahre Counter-Strike CS:GO CS:GO - Das soll sich am Cache-Remake noch ändern CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Xbox Series X Xbox Series X - Erste Bilder enthüllen Microsofts Next-Gen-Konsole The Game Awards The Game Awards - Hier jetzt den Livestream anschauen
News zu The Game Awards

LESE JETZTThe Game Awards - Infos zur diesjährigen Preisverleihung