PLAYNATION NEWS Crysis

Crysis - Alt aber geil: Umsetzung für Konsolen

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.07.2011, 19:08 Uhr

Kann es wahr sein? Nach zwei langen Jahren? Ja! Crysis, der Shooter-Bombast von Crytek kommt nun endlich für die Highdefinition Konsolen. Das wurde nun offiziell bestätigt, denn sowohl das koreanische Ratings Board als auch das US-amerikanische ESRB, welche ja das entsprechende Pendant zur FSK und USK darstellen, lieferten nun Hinweise, da sie in ihren Ratings die Konsolenversionen aufführten. Das freut uns, denn: Wer suchet, der findet!

Das heißt nun allerdings leider nicht, dass sie am nächsten Wochenende direkt im Laden stehen, die Kopien, denn wann Crysis für PS3 und X360 kommt, steht derzeit noch in den Sternen, da Publisher Electronic Arts noch mit einem Statement auf sich warten lässt. Doch seid euch versichert, sobald wir etwas wissen, schreien wir auch ganz sicher ganz laut!

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis

Crysis Crysis - So unglaublich kann das Spiel auch heute noch aussehen! Crysis Crysis - Rückkehr des Multiplayer-Parts duch Community-Patch Crysis Crysis - Teil 1 und 2 bald ohne Multiplayer-Modus Crysis Crysis - Crysis Trilogy auf Origin erschienen Crysis Crysis - Konsolen-Launch-Trailer Crysis Crysis - Konsolen-Gameplay Präsentation Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream The Culling The Culling - Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet
News zu Google

LESE JETZTGoogle - Das ist der Stadia-Controller für die Gaming-Plattform