PLAYNATION NEWS Crysis 3

Crysis 3 - Video zeigt Einzelspieler-Mission

Von Dennis Werth - News vom 19.11.2012, 11:25 Uhr
Crysis 3 Screenshot

Mit Crysis 3 erscheint im kommenden Frühjahr die nächste Grafik-Perle von den Frankfurter Jungs Crytek. Damit Spieler, die mit Sehnsucht auf den Xbox 360-, PlayStation 3- und PC-Shooter warten, nicht ohne Infos auskommen müssen, veröffentlicht Publisher Electronic Arts ein brandneues Gameplay-Video, welches eine Mission aus der Einzelspieler-Kampagne von Crysis 3 zeigt. Ihr erhaltet erneut einen Blick auf die Grafikgewalt, während sich der Protagonist durch die Gegend schlägt. Insbesondere die Farben und Lichteffekte stechen hervor. 

Für alle Fans, die es kaum abwarten können, haben wir hier den brandneuen Crysis 3-Clip in Petto. Zu erwähnen sei, dass es sich dabei um Material aus der Alpha-Version des Shooters handelt.

Crysis 3 erscheint im Frühjahr für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 3

Crysis 3 Crysis 3 - Development Manager wechselt zu Rovio Crysis 3 Crysis 3 - Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zum Multiplayer-DLC erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Multiplayer-DLC 'The Lost Island' offiziell angekündigt Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zu 'The Lost Island' erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Crysis 3 im Let's Play mit Sarazar Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix