PLAYCENTRAL NEWS Crysis 3

Crysis 3: Vermutlich Multiplayer-DLC in Entwicklung

Von Dustin Hasberg - News vom 17.05.2013 07:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Voraussichtlich erwartet uns schon in Bälde die Veröffentlichung eines DLC zu dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Dieser bringt vermutlich neue Maps sowie zwei neue Spielmodi mit sich.

Werkelt Entwickler Crytek derzeit an einem Mutliplayer-DLC zu Crysis 3? Die Webseite xbox360achievements.org gibt zehn neue Achievements für ein bisher nicht näher beschriebenes DLC an. Schaut man sich die Erfolge allerdings ein wenig genauer an, so lassen sich einige Neuerungen erraten. So ist es sehr wahrscheinlich, dass die Downloaderweiterung vier neue Mehrspieler-Karten sowie zwei neue Spielmodi mit sich bringt. Die Namen der Maps lauten Coastline, Creek, Ascent und Crossing. Nähere Informationen zu den Gegebenheiten der Karten gibt es bisher nicht.

Bei den neuen Spielmodi handelt es sich namentlich um ' Frenzy' und 'Team Posession'. Dabei scheint ersteres etwas mit dem Erreichen eines bestimmten Punktelimits zu tun zu haben. Bei Team Posession spielt hingegen eine Flagge eine große Rolle. Vermutlich handelt es sich also um eine Variante des beliebten Spielmodus 'Capture the Flag'. Allerdings sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, da sich weder Electronic Arts noch Crytek zu dem Thema geäußert haben. Sobald es eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler gibt, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Crysis 3 Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter