PLAYNATION NEWS Crysis 3

Crysis 3 - Größere Spielwelt als in Skyrim?

Von Dennis Werth - News vom 02.05.2012, 11:54 Uhr

Die Spielwelt vom Bethesda-Rollenspiel-Hit The Elder Scrolls V: Skyrim konnte bei den Fans besonders wegen der Größe und Aufmachung punkten. Doch ein Spiel soll die Maßstäbe noch höher setzen. Dabei handelt es sich nicht um den Rockstar Games-Blockbuster GTA 5, sondern um den kommenden Crytek-Shooter Crysis 3. So äußerte sich Rasmus Højengaard vom Frankfurter Entwickler und betont in einem Interview mit den Kollegen von Games On Net: "In Crysis 3 wollen wir Größe, aber nicht die immense Größe, die Skyrim hat. Was wir dann hinzufügen, ist der Detailreichtum innerhalb der Welt".

Der Entwickler fährt fort: "So, wie die Leute heute spielen, ist es meist zu viel, diese Offenheit zu haben. Du hast eine Gruppe von Spielern, die das wirklich mögen, aber damit schließt du viele andere Leute aus." Demnach dürfen wir gespannt sein, wie umfangreich das Areal wird. Bekannt ist bisher, dass der Nanodom, welcher von der CELL-Corporation errichtet wurde, in sieben unterschiedlichen Szenarien aufgeteilt ist. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 3

Crysis 3 Crysis 3 - Development Manager wechselt zu Rovio Crysis 3 Crysis 3 - Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zum Multiplayer-DLC erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Multiplayer-DLC 'The Lost Island' offiziell angekündigt Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zu 'The Lost Island' erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Crysis 3 im Let's Play mit Sarazar PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt