PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - Grandioser Multiplayer Part?

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.04.2010, 17:07 Uhr

Wie schon bekannt war, wird auch der zweite Teil von Crysis einen Multiplayer Part bieten können, allerdings soll dieser um einiges umfangreicher ausfallen als bei seinem Vorgänger. Zu dieser Aussage wurden nun ein paar Infos veröffentlicht.

So soll Crysis 2 nicht nur einen schnell dahin geklatschten Multiplayer Modus bekommen, sondern dieser soll um einiges umfangreicher werden als erwartet. Kümmern wird sich darum ein komplettes Studio und zwar Crytek UK, welche ehemals Free Radical hießen und die Macher von dem Playstation 3 Shooter Haze sind.

Mehr Infos gibt es dazu allerdings noch nicht, aber wir können uns schon mal auf einen Multiplayer freuen, in den viel Arbeit gesteckt wird und der dann hoffentlich auch das halten wird, was er verspricht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag