PLAYCENTRAL NEWS Crowfall

Crowfall: Stretch Goals erfüllt – Summe am letzten Tag massiv gestiegen

Von Pierre Magel - News vom 26.03.2015 12:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In diesen Minuten ist die Kickstarter-Kampagne zum Fantasy-MMORPG Crowfall beendet worden und damit darf offiziell verkündet werden, dass das Projekt erfolgreich die Finanzierung bewältigen konnte. Lange musste das Entwicklerstudio allerdings nicht bangen.

Am letzten Tag der Kampagne hat das Entwicklerstudio ArtCraft Entertainment nochmal einen enormen Anstieg der Gelder für Crowfall erleben dürfen. Nachdem der Zähler gestern bei knapp 1,5 Millionen US-Dollar war, haben die Fans das Endergebnis innerhalb der finalen Stunden auf fast 1,8 Millionen gebracht und somit dafür gesorgt, dass das ursprüngliche Ziel nahezu verdoppelt wurde. Einer erfolgreichen Entwicklung steht damit nichts im Wege – die Entwickler sind motiviert, das Geld ist vorhanden und durch die mediale Aufmerksamkeit hat sich bereits eine Community gebildet, die auf erste Anspielmöglichkeiten wartet.

Durch den unverhofften Geldsegen der letzten Zeit konnten alle Summengoals erzielt werden. Somit dürfen sich die Spieler auf ein Turniersystem für Gilden und auf kampfbereite Begleiter freuen, die allesamt in den Titel integriert werden. Lediglich die Ziele für 17.000 und 18.000 beteiligte Unterstützer wurden nicht erfüllt – das hätte mächtige Relikte in das Spiel gebracht, die für alle Spieler Vorteile bringen würden. Dennoch sind die verantwortlichen Entwickler sehr stolz auf das Ergebnis und versprechen viel Transparenz in der Entwicklung. Wann erste Tests für Unterstützer stattfinden, wird hoffentlich in naher Zukunft verkündet. Alle Infos gibt es auf der Webseite zu Crowfall.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter