PLAYCENTRAL NEWS Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy: Exklusive PVC-Figur des Beuteldachses vorgestellt

Von Andre Holt - News vom 04.07.2017 13:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer schon immer einen eigenen Crash Bandicoot in seinem Haus haben wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Es wurde eine hübsche PVC-Figur vorgestellt, die ab sofort vorbestellt werden kann und einige Goodies bereithält.

Mit Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy veröffentlichte Activision in diesem Monat die ersten drei Teile der kultigen Crash Bandicoot-Reihe in aufgehübschter Form für die PlayStation 4. Viele Fans wunderten sich jedoch, dass keine schicke Collector's Edition den Weg in die Händlerregale fand. Das ändert Activision in Kooperation mit dem Händler First 4 Figures jetzt.

Crash Bandicoot: N. Sane TrilogyCrash Bandicoot: N. Sane Trilogy: Zukünftig auch für Xbox One?

Exklusive Crash-Figur

So stellten die Teams eine 9 Zoll große PVC-Figur des Beuteldachses vor, die aufgrund der hübschen Bemalung und der verrückten Pose passend zum Spiel umgesetzt wurde. Neben der Figur bietet F4F eine spezielle Collector's Box, die sich visuell an einer der bekannten Holzkisten orintiert und ähnlich wie die Figur vom Aussehen einiges her macht. Natürlich bietet diese limitierte Ausgabe auch ein Echtheits-Zertifikat mitsamt einer Nummerierung unter dem Sockel der Statue. Diese spezielle Ausgabe lässt sich noch bis zum 11. Juli bei F4F vorbestellen. Auch wenn es sich um einen US-Händler handelt, soll laut der Seite eine Lieferung in die EU kein Problem darstellen. Der Preis liegt bei 89,99$ und dürfte für Fans der Reihe durchaus erschwinglich sein.

Wer auf die speziellen Gimmicks verzichten kann und nur die Statue an sich möchte, kann auf die Standard-Edition warten. Diese soll bei einigen anderen Händlern verfügbar sein – ob sich darunter auch deutsche Händler befinden werden, ist bisher noch nicht bestätigt worden.

Wer sich einen ersten Eindruck von der Figur und dem Making Of eben jener machen möchte, kann diesen im untenstehenden Video bekommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter