PLAYCENTRAL NEWS Crackdown 3

Crackdown 3: Release auf Frühling 2018 verschoben

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.08.2017 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das bereits 2014 von Microsoft angekündigte Open Word-Action-Game Crackdown 3, wird wohl bis zum geplanten Release im November nicht fertig gestellt werden und deshalb erst im nächsten Jahr erscheinen.

Normalerweise sollte das Action-Adventure Crackdown 3 als vielversprechendes 4K-Game gemeinsam mit der Xbox One X am 07. November 2017 veröffentlicht werden. Wie Shannon Loftis, General Managerin bei Microsoft Studios Publishing, nun jedoch bekannt gegeben hat, wird sich der Release auf einen unbestimmten Tag im Frühling des nächsten Jahres verschieben:

“Wie viele Fans freuen auch wir uns sehr auf Crackdown 3, deshalb war es keine leichte Entscheidung den Release zu verschieben. Allerdings möchten wir sicher gehen ein richtiges Spiel in der richtigen Qualität zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Crackdown 3 ist ein sehr anspruchsvolles Spiel und wir wollen, dass wir in jeder Hinsicht auch das entsprechende Spielerlebnis bieten können, egal ob es die Kampagne, den Coop-Multiplayer oder den kompetitiven Multiplayer-Modus betrifft. Dabei die richtige Balance zwischen den drei verschiedenen Spielmodi zu finden, ist ausgesprochen wichtig und wir werden die zusätzliche Entwicklungszeit dafür nutzen, dies zu gewährleisten.”

Taucht ein in eine Welt voller Feinde

Das Spiel bildet die Fortsetzung des bereits vor sieben Jahren veröffentlichten zweiten Teil der Crackdown-Reihe. Als Agent mit außergewöhnlichen Kräften, Waffen und einem Transformer-Fahrzeug bewegt ihr euch über die Dächer und durch die Straßen einer weitläufigen, futuristischen, von Chaos und Zerstörung geprägten Spielwelt. Mit euren speziellen Fähigkeiten müsst ihr dabei gegen die vorherrschende Kriminalität eines skrupellosen Imperiums vorgehen und dieses zum Einsturz bringen.

Xbox One XXbox One X: Vorbestellungen sollen bald möglich sein

Unter dieser News könnt ihr euch auch noch einmal den Trailer zum Spiel ansehen, der auf der diesjährigen E3 im Rahmen der Xbox One X-Ankündigung vorgestellt wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Crackdown 3 Action-Adventure Xbox One, PC
ENTWICKLER Reagent Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter