PLAYCENTRAL NEWS Cosplay

Cosplay - Pokémon-Mützen verzaubern Katzen in niedliche Pokémon

Von Franziska Behner - News vom 24.01.2019, 10:51 Uhr
Cosplay Screenshot
© The Pokémon Company

Kostüme für Menschen gibt es von Pokémon in verschiedensten Ausführungen. Vom detailgetreuen Cosplay bis hin zu kuscheligen Onesies habt ihr die Qual der Wahl. Jetzt gibt es sogar lustige Mützen für Katzen, um sie in ein Pokémon zu verwandeln.

Wünscht ihr euch auch, ein Pokémon-Trainer im echten Leben sein zu können und die niedlichen Monster immer in eurer Umgebung zu haben? Damit seid ihr nicht allein!

Pokémon Pokémon Die Ersten sind immer die Besten

Wenn ihr jetzt noch eine Katze habt und ein bisschen japanisch versteht (oder es von Google übersetzen lasst), könnte es euer Glücktag sein. Eine japanische Webseite macht Werbung für Pokémon-Mützen für Katzen.

© kitan.jp

Pokémon-Cosplay für Vierbeiner

Sollten die Samtpfoten aufgeschlossen sein und sich die Kopfbedeckung nicht gleich wieder herunterreißen, habt ihr schon bald ein flauschiges Relaxo auf eurer Couch liegen und seht Pikachu durch den Garten sausen.

Allerdings kommen die lustigen Mützen via Capsule-Machine auf den Markt. Das bedeutet, dass es pures Glücksspiel ist, welche Ausführung ihr beim Kauf erhaltet. Aber sind wir mal ehrlich: Sie sind alle einfach zuckersüß!

© kitan.jp

KOMMENTARE

News & Videos zu Cosplay

Cosplay Cosplay - Jessica Nigri erweckt Lauchzelot zum Leben Cosplay Cosplay - Wundervoll inszeniert: Nezuko-Cosplay aus Demon Slayer überzeugt Cosplay Cosplay - Dieses täuschend echte Godzilla-Kostüm erregte Aufmerksamkeit Cosplay Cosplay - CD Projekt teilt Cosplay-Guide zu Cyberpunk 2077-Cosplays Cosplay Cosplay - Crossplay: zwischen Faszination und Argwohn Cosplay Cosplay - Ein Hobby erobert die Conventions GTA 5 GTA 5 - Diesen Sportwagen könnt ihr ab sofort am Glücksrad in GTA Online gewinnen GTA 5 GTA 5 - Dieser klassische Sportwagen ist ab heute in GTA online verfügbar
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Beeindruckender 4K-Trailer zu der PC-Version ist da!